Sollten Sie Probleme mit Ihrer Uhr haben, eine Reparatur wünschen oder ein Ersatzteil benötigen. Wir stehen Ihnen zur Verfügung.
Um Ihnen ein möglichst breites Spektrum an Servicedienstleistungen anbieten zu können, arbeiten wir mit unserem langjährigen Partner WATCHCLINIC zusammen.
Die erfahrenen Uhrmacher der WATCHCLINIC klären mit Ihnen alle Einzelheiten bezüglich Gewährleistungs- und/oder Reparaturfälle, nehmen Ihre Wünsche auf und senden Ihnen bei Bedarf einen unverbindlichen Kostenvoranschlag.
Bitte klicken Sie auf folgenden Link und füllen Sie dort das Formular aus: http://www.watchclinic.de/reparaturanfrage/
- Bitte geben Sie Ihren vollständigen Namen und Ihre eMail Adresse ein. In das Feld „Marke“ tragen Sie bitte die Uhrenmarke sowie den Firmennamen Aviano GmbH ein.
- Danach drücken Sie den Button „Service Ticket anfordern“. Sie erhalten darauf ein Service-Ticket und einen Begleitschein der WATCHCLINIC per eMail.
- Bitte verpacken Sie die Uhr, füllen Sie den Begleitschein komplett aus und legen ihn dem Paket oder Päckchen bei.
- Schicken Sie Ihre Uhr an die WATCHCLINIC.
- Sie erhalten nach erfolgter Begutachtung durch einen WATCHCLINIC Uhrmacher einen unverbindlichen Kostenvoranschlag per eMail.
- Die WATCHCLINIC sendet Ihnen Ihre Uhr kostenfrei* (*in Abhängigkeit des Warenwerts) zurück – egal für welche Maßnahme Sie sich entschieden haben.
Wir bitten grundsätzlich um Verständnis, dass der Austausch/Umtausch bzw. eine Reparatur – je nach Verfügbarkeit von Ersatzteilen – bis zu 30 Tage in Anspruch nehmen kann.
Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns uns von Montag bis Donnerstag von 8 bis 16 Uhr und freitags von 8 bis 14 Uhr.
Per Telefon: +49 (0) 89 / 3 16 05 96 – 0
Per eMail: info@sterzinger-muenchen.de